Kommentare: 13
  • #13

    Darsow Dirk (Samstag, 14 Juli 2018 21:45)

    Wir haben vor sieben Jahren ein Malteser Mädchen von ihnen gekauft, the beauty of bright eyes. Es ist einfach ein traumhund. Wenn sie uns in rimschweiler mal besuchen wollen, sagen sie einfach bescheid. Viele Grüße

  • #12

    Wolf (Mittwoch, 11 März 2015 20:20)

    Auch wir konnten nirgends eine Telefonnummer finden und bitten um Rückruf bezüglich eines Maltesers von IHnen.

    Herlichst Familie Wolf HOmburg
    06841-4853

  • #11

    Bruni Ohmer (Dienstag, 03 Februar 2015 21:19)

    Ich kann leider nirgendwo die Telefonnummer finden. Können Sie mich bitte mal anrufen. Vielen Dank
    01573 9610356
    .

  • #10

    Mangrela Dietrich (Mittwoch, 30 April 2014 20:01)

    Hallo Frau Benoit,
    ich habe durch Zufall ihre HP gefunden
    und möchte ganz liebe Grüße hinterlassen.
    Ich wünsche ihnen für Sonntag viel Erfolg,
    GLG Frau Mangrela Dietrich

  • #9

    Petersen (Montag, 02 Dezember 2013 09:59)

    Hallo, haben uns gestern in Frankenthal kennengelernt. Wusste ja garnicht, dass ihr sooo hübsche Hunde habt!!!
    Welcher Rüde wäre der Biroträger?
    Gruss Martina P.(vom Welscherhof)

  • #8

    Frenz (Donnerstag, 16 Mai 2013 20:32)

    Und wo bleiben Yoko und Diamond- die zwei schönsten:)?????!!!!

  • #7

    Juicer Review (Sonntag, 21 April 2013 17:05)

    This article was in fact exactly what I was searching for!

  • #6

    Juicer Reviews (Samstag, 13 April 2013 09:28)

    This is a great article! Thank you for sharing!

  • #5

    Angelika (Montag, 01 April 2013 13:43)

    Mein Herzlichen Glückwunsch zu den Wunder schönen Hunden.

  • #4

    Melanie und Andrea (Donnerstag, 07 März 2013 13:00)

    Hallo,
    wir möchten einen netten Gruss in diesem GB lassen . Es ist sehr schön hier auf der Hp,ein Wiederkommen lohnt sich. Alles Gute für die Zucht.
    Viele Grüsse
    Melanie, Andrea unsere Malteser & Biewer-Yorkies

  • #3

    Jappy Bilder (Montag, 28 Januar 2013 14:18)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #2

    Familie Rossa mit Toni "Krümel" (Montag, 26 November 2012 18:15)

    zur Kontaktaufnahme: rossa-sandra@t-online.de

  • #1

    Familie Rossa mit Toni "Krümel" (Montag, 26 November 2012 18:13)

    Hallo liebe Benoits,
    soeben haben wir unseren Toni "Krümel" auf eurer neuen Homepage entdeckt. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass einer der vielen süßen Welpen, nun uns gehört oder eher -zu uns gehört-.
    Wir würden uns für Toni sehr wünschen, wenn ein Sunshines of Yorkies Dreamland-Treffen zustande käme.
    Viele Yorkis unter sich, ein Traum für jeden kleinen Hund. Vielleicht melden sich noch weitere Interessenten. Wir würden uns auch sehr über eine Kontaktaufnahme von den Besitzern des K-Wurfes (Kessi, Kimberly, Krusty und ....) freuen.
    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer Zucht.
    Liebe Grüße
    Familie Rossa aus 63110 Rodgau mit Toni "Krümel"